top of page

FERIENVILLA KÜSTENHUS AUF RÜGEN

Ein Kapitel geht zu Ende

Wir haben unsere
Villa Küstenhus verkauft

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für eure Besuche und dass ihr eure Urlaubszeit bei uns verbracht habt. Wir bedanken uns bei unseren treuen Stammgästen, die uns so oft besucht haben. Und wir bedanken uns für die vielen schönen Nachrichten, Geschenke und guten Gespräche. Es war uns eine riesen große Freude!

Nach über 10 Jahren Vermietung haben wir unsere wunderschöne Villa Küstenhus verkauft. Daher gehen beide Wohnungen, die Klabauterstube und die Fährstube ab dem 01.11.2023 aus der Vermietung.

Der Käufer wird unseres Kenntnisstandes nach vorerst keine Vermietung vorsehen. 

Wir wünschen allen unseren Gästen, dass sie einen tollen neuen Urlaubsort finden noch viele großartige Urlaube auf der Insel Rügen. 

Eure Familie Röder

bottom of page